Kreativität macht Spaß. Zum genießen und zum erstellen. Allerdings kostet diese Kreativität auch Zeit und Geld. Equipment kostet Geld, Domänen und natürlich auch ein Großteil der Spiele. Und genau hier kommst Du ins Spiel. Die größte Hilfe ist natürlich das abonnieren, folgen, weitersagen, teilen. Ein anderer Teil ist allerdings auch das Wirtschaftliche. Wenn Dir gefällt, was ich hier mache und Du gerne bereit bist, mich und dieses Projekt auch finanziell zu Unterstützen, dann habe ich Dir hier einige Möglichkeiten bereitgestellt, wo Du Dir selber aussuchen kannst, was Dir am liebsten ist.

Abo Modell auf Steady

Kaffeekasse

Mit diesen kleinen Beiträgen unterstützt Du übrigens nicht nur mich, sondern auch DICH, denn damit kann ich unter anderem auch Content liefern. FÜR DICH!

Amazon Wishlist

Zu guter Letzt habe ich auch noch eine Amazon Wishlist. Vielleicht ist da ja was für dich dabei.

DANKE!!!

Ganz egal, für was Du Dich entscheidest. Auch ganz egal, wenn Du nichts von den Angeboten nehmen möchtest oder kannst: Auch das teilen, abonnieren und rezensieren der Inhalte ist sehr viel wert. 

Egal, was du machst: VIELEN DANK!